|
wat schrieb am 11.03.2005, 20:49 Uhr:
warum hasste denn den wettbewerb weggemacht????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Am 12.03.2005, 16:35 wurde folgende Antwort verfasst:
weil keiner mitgemacht hat
|